Unsere Praxis erstrahlt in neuem Glanz

 

Nach der kürzlich durchgeführten Renovation sind unsere Räume ganz frisch und einladend. 

Wir sind dankbar, dass die Arbeiten so zügig und problemlos über die Bühne gingen: Der konzertierte Einsatz der beteiligten Handwerksbetriebe und die tatkräftige Unterstützung unserer fleissigen Helfer machte es möglich, die Arbeiten innerhalb kürzester Frist abzuschliessen.


Wir freuen uns, unsere Patientinnen und Patienten nun in frisch renovierten Räumlichkeiten zu behandeln.


Als Krönung hat die Künstlerin Anne Rüede weitere Flächen mit ihren exklusiven Kunstwerken verschönert. Die Farbkompositionen in Rot und Grau ergänzen unsere Praxisräume aufs Feinste. Anne Rüedes Bildobjekte ruhen in sich und haben meditativen Charakter.
Sie strahlen aus, was uns wichtig ist: Wohlbefinden und Balance. In unseren Räumen sollen sich alle gut fühlen; unsere Mitarbeitenden genauso wie unsere geschätzten Patientinnen und Patienten. 

Kommentar schreiben

Kommentare: 0