Hohoho... hoher Besuch

Hoher Besuch in der Praxis Utzenstorf

Der Start in die Adventszeit bedeutet besonders für den Samichlaus und seinem Schmutzli strenge Tage. Und da kann es schon vorkommen, dass er und sein Begleiter mit müden Rücken den Physiotherapeuten aufsuchen.
Danke für euren Besuch lieber Chlaus und lieber Schmutzli! Und das ganze Team ist erleichtert, dass du uns nicht in den Sack gesteckt hast und deine Rute wieder mitgenommen hast.

Samichlaus und Schmutzli besuchen die Physiotherapie Praxis Andreas Mühlheim
Monika Weilenmann, Andreas Mühlheim, Samichlaus und Schmutzli in der Praxis Utzenstorf
Kommentare: 2
  • #2

    Mirjam Locher (Montag, 09 Januar 2023 17:37)

    Danke viu mou für di super betröiig. Immer wider gärn bi öich
    Liebi Grüess
    Mirjam

  • #1

    SAMICHLOUS (Samstag, 24 Februar 2018 09:47)

    Liebes Physio-Team
    Es war ein toller besuch bei euch.
    Das Foto ist echt gut gelungen.
    Wir wünschen euch allen eine gute Zeit
    P.S. Ihr habt eine ganz coole Home-page

    Ganz liebä gruess
    Samlichlous & Schmutzli