Braucht der Samichlaus eine Therapie?

 

Hat der Nikolaus akute Rückenschmerzen?
Oder braucht der Schmutzli nach der ganzen Schlepperei eine entspannende Rückenmassage?

Nein, weder der Samichlaus noch der Schmutzli hatte eine Massage oder Behandlung gegen akute Rückenschmerzen gebucht. Sie haben uns mit ihrem Besuch überrascht und dem Physio Team feine Sachen mitgebracht und natürlich hat der Samichlaus auch noch aus dem dicken, weisen Buch vorgelesen. Und wie man sich denken kann, gab es Lob und Tadel. Aber zum Glück haben die beiden dann doch keine Rute dagelassen. Wir sind erleichtert!

Danke für deinen aufmerksamen Besuch, lieber Samichlaus. Und schone deinen Rücken und lass lieber deinen Esel (oder den Schmutzli) die schweren Sachen tragen.

Nächstes Mal geben wir dir gerne ein zum Mantel passendes, rotes Theraband mit. So, dass du durchs ganze Jahr hindurch schon deine rückenkräftigende Saisonvorbereitung machen kannst.

Kommentar schreiben

Kommentare: 0